Fascination About Südamerika Reiseplanung

Steigen dann die Preise weiter oder sind die relativ gleich wie jetzt, wäre cool wenn du das beantworten kannst Bin open end unterwegs, von daher hab ich keinen Zeitdruck.

Bedenke: Südamerika ist ein riesiger Kontinent und nicht vergleichbar mit dem eher winzigen Europa.

Diese sehr individuell geplante Reise hat uns in sehr kurzer Zeit in viele unterschiedliche Regionen geführt. Es war alles sehr eng getaktet und hat perfekt funktioniert. Wir haben unglaublich viel gesehen und erlebt. Dabei hatten wir zu jeder Zeit ein sehr hohes Maß an gefühlter Sicherheit gehabt.

Arequipa eignet sich zudem mit seiner Höhenlage auf 2300 Metern intestine zur Akklimatisierung, bevor es höher in den Colca Canyon geht.

Wir hätten dies nämlich vor. Die Idee wäre in das Car zu investieren und dann auch dort zu schlafen und mehr oder weniger halt zu leben und so dann Geld einzusparen. Was hältst du davon? LG Marius

Also von Unterkunft zum Busbahnhof und von dort wieder zurück zur neuen Unterkunft. Da wir hier sogar ganz häufig ein Taxi genommen haben, kamen wir uns wirklich nur für ganz kurze Strecken wie Packesel vor.

… dich selbst vor Gefahren zu schützen, indem du potentielle Drohungen verstehst und entsprechend reagieren kannst

Durch deine Auskunft kann ich jetzt mein Aufenthalt dort besser kalkulieren! Viele sagen es ist günstiger als male denkt – ich werd’s sehen

Vor allem das Essen in Peru Südamerika Reiseplanung fand ich super lecker – kann mich da Daniel nur anschließen: Ceviche ist einfach Tremendous, super lecker! Ansonsten finde ich auch, dass sich Südamerika fileür Solo-Reisende super eignet

ich bin auch gerade am planen unserer Südamerika-Reise. Dabei haben wir sogar den Luxus bis zu five,five Monaten Zeit mitzunehmen. Die Route haben wir auch ähnlich zu deiner geplant, wenn auch genau andersrum. Kannst du vielleicht noch paar Erfahrungen geben welche Strecken gentleman einfach und „bequem“ for every Auto/Bus zurücklegen kann und was gentleman fliegen sollte?

Da wir schon mit privatem Guide in Vietnam unterwegs waren, kannten wir dies schon und waren auch diesmal wieder begeistert. Wir haben so einen interessanten und teilweise private Einblick in die Länder bekommen, was uns ohne Sprachkenntnisse sehr schwer gefallen wäre.

Bin auch gerade dabei eine Reise durch Südameika zu planen und bin dabei auf deine Seite gestoßen – echt super!

Damals war ihr schon klar, dass sie wiederkommen würde. So kam es, dass sie 2017 ihren Rucksack gepackt hat und nun schon seit einigen Monaten fileür ein soziales Projekt in Peru arbeitet. 

Santa Marta liegt ebenfalls an der Karibikküste und von dort ist es nur einen Katzensprung zum Nationalpark Tayrona, in dem wohl die schönsten Strände des ganzen Kontinents zu finden sind – so erzählt person es sich zumindest in Kolumbien.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *